Ihr Traffic-Partner mit 25 Jahren Erfahrung
guenstiger.de ist eines der führenden Preisvergleichsportale in Deutschland und bietet seinen Nutzern als unabhängige Verbraucherplattform einen Überblick über alle Informationen, die sie für ihre Kaufentscheidung benötigen. Unter dem Dach der guenstiger.de GmbH gehören neben guenstiger.de auch die Vergleichsportale Preissuchmaschine.de, preis.info sowie die ungarischen Seiten ÁrGép.hu und ÁrPortál.hu. Als zertifizierter Premium CSS Partner von Google hat guenstiger.de die Möglichkeit, alle Produkte auch als Product Listing Ads (PLA) bei Google zu platzieren, um europaweit eine noch größere Shopping-affine Zielgruppe zu erreichen. Zusätzlich haben wir die Möglichkeit, Angebote auch in unserem firmeneigenen Netzwerk, bestehend aus Preisvergleichsseiten und Testportalen, Blogs, Online-Magazinen sowie diversen anderen einkaufsrelevanten Content-Seiten, zu platzieren.
Produkte & Lösungen
Preisvergleich
- Integration Ihrer Angebote auf unseren Preisvergleichsseiten
- Individuelles Preismodell auf CPC- oder CPO-Basis - ohne Grundgebühr
- Über 3.500 Onlineshops setzen auf unsere Lösung
- Persönlicher Händlersupport von der Integration bis zur Erfolgskontrolle und fortlaufende Optimierung unserer Partnerschaft






Shopping-Netzwerk
- Wir haben Zugang zu verschiedenen Partnerseiten mit Shopping-affinen Nutzern
- Zusätzliche Darstellung Ihrer Produkte erfolgt ohne Zusatzaufwand und ohne Set-Up-Kosten
- Erweiterung Ihrer Reichweite durch Veröffentlichungen bei kleinen Nischenanbietern sowie größeren Publishern






Product Listing Ads (PLA)
- Platzierung Ihrer Produkte in Google- und Bing-Shopping-Anzeigen zusätzlich zur Standard-Listung auf guenstiger.de
- Keine weiteren Kosten und Aufwand für das Einrichten der Kampagnen
- Erfolgsbasierte Abrechnung auf CPC- oder CPO-Basis im Rahmen unserer Kooperation
- Europaweite Platzierungen in über 20 Ländern möglich



guenstiger.de in Zahlen






Case Studies unserer Partner

Artsauna stärkt Marktposition mit guenstiger.de
Artsauna ist seit 2007 eine etablierte Marke und ein Onlineshop für hochwertige, moderne und erschwingliche Wellnessprodukte. Das Sortiment umfasst Infrarotkabinen, Saunen und weiteres Zubehör für den privaten Spa-Bereich. Mit einem Fokus auf Qualität, Benutzerkomfort und ansprechendem Design richtet sich Artsauna an gesundheits- und wellnesbewusste Kunden. Artsauna liefert direkt an Endkunden in Deutschland und Österreich und arbeitet stetig daran, sein Angebot und seine Marktpräsenz in Europa zu erweitern.

Juskys setzt auf guenstiger.de
Seit 2005 ist die Juskys Gruppe GmbH ein deutscher Onlinehändler mit Fokus auf moderne und erschwingliche Produkte rund um Haus, Garten und Freizeit. Mit einem breiten Sortiment – von Gartenmöbeln und Geräteschuppen bis hin zu Betten und Fitnessgeräten – beliefert das Unternehmen Endkunden in Deutschland und Österreich. Juskys überzeugt dabei durch ein starkes Preis-Leistungs-Verhältnis, schnelle Lieferzeiten und einen kundenorientierten Service.

Möbel Karmann kooperiert mit guenstiger.de
Möbel Karmann ist seit 1968 als mittelständisches Familienunternehmen im Möbelhandel mit drei stationären Einrichtungshäusern sowie einem erfolgreichen Onlineshop in Deutschland tätig. Als Mitglied im Einrichtungspartnerring VME führt das Unternehmen unter anderem die bekannte Marke Interliving mit langjähriger Erfahrung im stationären und digitalen Möbelhandel. Der Fokus liegt auf hochwertigen Markenmöbeln zu günstigen Preisen - online wie offline.

reformnagyker.hu: 115% Wachstum mit ÁrGép.hu
Seit 2021 arbeitet reformnagyker.hu mit ÁrGép.hu zusammen. Ab 2023 konzentrierte sich die Partnerschaft darauf, die Verkaufszahlen durch PLA-Anzeigen von ÁrGép zu steigern – und das bei gleichzeitiger Einhaltung einer festgelegten maximalen Konversionsrate.

cerascreen erzielt 4% Conversion Rate
cerascreen arbeitet seit 2021 erfolgreich mit guenstiger.de zusammen. Das Hauptziel von cerascreen war es, sowohl die Conversion Rate als auch den Umsatz zu steigern. Zudem sollte die Sichtbarkeit der Produkte in Preissuchmaschinen erhöht werden. Um dies zu erreichen, wurde die im Jahr 2021 begonnene Zusammenarbeit mit guenstiger.de seither intensiviert.

Hagebau kooperiert mit guenstiger.de
Hagebau arbeitet seit 2022 erfolgreich mit guenstiger.de zusammen. Das Hauptziel von hagebau war es, die Verkaufszahlen der Produkte zu steigern und dabei die Kosten niedrig zu halten. Da hagebau selbst Google-Shopping-Kampagnen über CSS steuert, wurde die Integration über guenstiger.de als Ergänzung zur eigenen Kampagne genutzt.